Am Samstag, den 19.06. waren wir auf "unserer" Hunderallye. Leider hab ich Depp kein einziges Foto gemacht :-( Aber es gibt einen Bericht hier. Als erstes kam die Einzelwertung dran - man musste einen Ball auf die Scheibe einer "Mohrenkopfwurfmaschine" werfen um einen Mohrenkopf zu bekommen. Und ich hab sogar getroffen. Dann musste der Hund in ein Planschbecken - kein Thema für uns :-) Und durch einen Tunnel - kein Kommentar! XD Ein Kinder-Cricket mit weniger als 5 Schlägen musste man auch spielen - sogar das hat das Frauchen hinbekommen. Bälle in einen Eimer werfen - na ja immerhin zwei von drei getroffen... Slalom laufen - kein Problem und dann musste man drei Geldstücke in eine Tasse in einem vollen Bottich mit Wasser werfen - auch da hat das Frauchen eins getroffen! *mega-freu* Am Ende hat es für uns zu Platz 2 im Einzel gereicht!

Silber

 

Danach ging es mit einem Fragebogen ins Gelände. Was ich nie vergessen werde: Was hat ein Engel, der in den Misthaufen gefallen ist? - KOTFLÜGEL! -_- Wir bewältugten eine 5,1km lange Strecke und mussten am Haltepunkt 1 schwere Kugeln so nah wie möglich an einen Kreis werfen und durften dann "heißer Draht" spielen (wie im Fernsehen) - stolzerweise bin ich zu Punkt 2 gekommen - leider aber nicht zum Ende. An Haltepunkt 2 gab es dann einen Agi-Slalom für Senioren, einen Riesen-Reifen und drei Hürden zu überwinden. Kein Thema für uns! Wir wurden mit unserem Team "The Incredibles" 3.ter! :-)

Bronze


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de