MAC-Qualifikation

SV OG Bad Soden, 23.+24.06.2012

 

Eigentlich lief es für uns in Bad Soden gar nicht so schlecht, wie ich gedacht hätte :-) War sehr zufrieden mit den Leistungen meiner kleinen Maus :-)

 

MAC-Qualifikation, A3, 23.06.12, V5, Platz 21 von 91

Die Verweigerung hätte nicht sein müssen... schade - mein Fehler... Nachdem sehr viele auf der vorderen Seite des Stegs gelaufen sind und dabei sich oder den Hund verletzten hab ich mich für die andere Seite entschieden... war auch gut so...

 

Punkte für die Finalteilnahme gab es leider nur bis Platz 20 im A-Lauf bei den Maxis - also keine Punkte für uns - knapp daneben ist leider auch vorbei....

 

Dann kam der Jumping... Ein wenig Angst hatte ich ja schon und an einer Stelle konnte ich ihr erst sehr spät helfen, so dass sie einen großen Bogen in die falsche Richtung machte...

Silas konnte den Lauf mit 26,15Sek gewinnen, wir hatten eine Zeit von 27,37Sek. Schade... ohne den blöden Dreher wärs noch ein wenig schneller gewesen... Aber immerhin ein Nuller und Platz 4 von 91 :-)

MAC-Qualifikation, JP3, 23.06.12, V0, Platz 4 von  91Blaue Schleife

Für den Jumping gabs Punkte :-) Für die Kombiwertung auf Platz 16 leider nicht... da nur bis Platz 15 Punkte vergeben wurden... Wir gewöhnen uns langsam dran... Knapp daneben ist halt auch vorbei :-P

14 Starter durften mit nach Emmendingen zum Finale und nach Tag 1 lagen wir auf Platz 15!

 

Den A-Lauf am nächsten Tag habe ich total verschissen... Die Nerven lassen grüßen... :-(

MAC-Qualifikation, A3, 24.06.12, DIS

Zum Abschluss dann nochmal ein angenehmer Lauf, sogar fehlerfrei - leider nicht ganz im Maße unserer Möglichkeiten... aber immerhin noch ein Nuller und Platz 9 von 91 - es gab insgesamt 46 Nuller....

Unsere Zeit 26,23 und der schnellste Nuller hatte 25,08... Bin stolz auf meine Maus!

MAC-Qualifikation, JP3, 24.06.12, V0, Platz 9 von 91Blaue Schleife


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de