Samstag nach Aubachtal gings los - 350km runter nach Emmendingen ins Hundesportzentrum. Abends angekommen gabs noch die Reste vom Buffet, ein im Dunkeln aufgebautes Zelt und eine Luftpumpe, deren Anschluss doch nicht für meine Matratze passte - und zum größten Unglück dann auch noch Gewitter und Starkregen... -.-

 

Am nächsten Morgen dann Gruppenfotos mit der deutschen Mannschaft - ein tolles Gefühl!!!

Unser Jumping lief leider nicht so besonders... Richtung Hürde 3 und 4 gab es einen riesen Bogen... die 3 fiel dann... dann super bis zum Slalom, auf dem Weit angesprochen, der Weit fiel, dann an der nächsten Hürde vorbei gezogen und die natürlich dann zurück gesprungen :-( Leider gibt es kein Video - Kamera hat nur ein Foto gemacht... Der Rest des Laufs war dann wieder super *seufz*

 

im A-Lauf dann alles völlig locker angegangen - leider fiel ein Mauerziegel (Gerät 6), wir hatten riesen Bögen, dann löse ich die A-Wand viel zu früh auf... Abgang weg!!! -.- und an der schwierigen Sequenz am Schluss ein mal zu viel rein geholt... DIS... Die Zeit wäre mit den Bögen und den Haken ganz ok gewesen... 36,10 zu der Bestzeit von 33,79. Ist also noch was drin bei uns beiden! :-)

 

MAC-Finale HSZ Emmendingen, A3, 05.08.12, DIS


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de