Am ersten September Wochenende waren wir das erste Mal beim HSV Leverkusen zum Turnier. Samstags richtete Stephan Schega, Sonntags richtete Hans Günther Hertrich.

 

Samstags haben wir mit dem Jumping 3 begonnen. Leider hab ich vergessen, dass Less auf meine Front immer anders reagiert als andere Hunde und so hab ich uns zwei Verweigerungen am Slalom eingehandelt :-(

Jumping3, HSV Leverkusen, 01.09.2012, sG10, Platz 15

Während unseres Laufes in der A3 fuhr ein Zug am Platz entlang und hupte, so dass Less und ich eine Verweigerung kassierten... Danach war dann der Faden weg und mein brüllen hats nicht besser gemacht :-( so ärgerlich! -.-

A3, HSV Leverkusen, 01.09.2012, DIS

Das danach folgende Spiel war dann voll unser Ding und wir landeten mit einem Nuller auf Platz 2! :-)

Spiel, HSV Leverkusen, 01.09.2012, V0, Platz 2

Silber

Am nächsten Tag haben wir wieder mit dem Jumping begonnen. Leider, leider fiel die hintere Stange vom Doppelsprung :-(

Jumping3, HSV Leverkusen, 02.09.2012, V5, Platz 6

Im A-Lauf hatten wir riesengroße Bögen aber einen Nuller

A3, HSV Leverkusen, 02.09.2012, V0, Platz 2

Und im Spiel leider eine Verweigerung - und ich Dummerchen hab vorher noch gesagt dass das so nicht geht...

Spiel, HSV Leverkusen, 02.09.2012, V5


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de