Das Turnier bei der OG Krefeld Fischeln war super. Toll organisiert, Platz zum gucken am Parcoursrand, leckeres und günstiges Essen und super viele nette Leute. Begonnen wurde mit der A3. Somit durfte der Lucky noch am kühlen Morgen starten. Leider fiel eine Stange - damit landeten wir auf Platz 10 / 14. An sich kein berauschendes Ergebnis aber der Lucky hatte im A-Lauf 4,05m / sek. und das ist ein richtig gutes Ergebnis über das ich mich sehr gefreut habe! :-)

In der A2 durften sich dann Petra und Leo austoben. Trotz eines Frühstarts von Leo gab es für die beiden ein V0 und Platz 1. Danach kam dann die A1 dran. Also Zeit für Less und mich :-) Der Parcours war sehr nett für die A1 und so kam es dass ich Less dreimal neu hin legen musste bevor sie liegen blieb. Der Lauf war ein bisschen dahin gezittert... aber es wurde ein V0. Danach sind wir spazieren gegangen ohne dass ich meine Platzierung wusste. Zwei Hunde nach uns waren definitiv etwas schneller gewesen... Und so zitterte ich den ganzen Spaziergang über ob es denn nun Platz 3 oder 4 war... Und wir kamen vom Spaziergang wieder und ich wurde beglückwünscht - Platz 3! Und damit das dritte platzierte V0 und damit der


A - U - F - S -T - I - E - G    !!!

 

in die A2 :-)

 

Bronze

Nach der Mittagspause ging es dann mit dem Jumping 3 weiter. Ein - wie ich fand - relativ einfacher Parcours und der Lucky lief mit 4,20m / sek. und einer Stange sogar noch auf Platz 3. Alle anderen machten irgendwo Fehler oder es fielen Stangen :-( Kleines Glück für uns, denn so gab es ein Spielie und Leckerchen für das V5, Platz 3.

Bronze

Und zum gelungenen Tagesabschluss schafften Less und ich nochmal ein V5 mit Platz 5 in der A1. Mit 5,60m/sek. aber leider einer gefallenen Stange. So schade aber der Lauf war toll und hat Spaß gemacht :-)


Ein erlebnisreicher Tag mit der Aufstiegsquali im Gepäck und einem schönen und schnellen V5 im Jumping :-)

Es gab einen Pokal für Platz 3 im A-Lauf und Leckerchen und ein Spielie für Luckys Platz 3 im Jumping. Ein sehr schöner Tag! :-)


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de