Über Wiehl gibt es nicht viel zu sagen...

Less und ich hatten ein paar Kommunikationsprobleme... ^^ und außerdem gab es feür einen Slalomfehler statt eines Fehlers ein DIS... Also Wiehl wie immer... ;-) Lucky lief 2x V0 Platz 1 (obwohl der Stegabgang für mich weg gewesen wäre...)

Hier die Videos:

Lucky A-Lauf Fortgeschrittene, V0, Platz 1

Gold


Der gleiche Lauf mit Less sah leider nicht so gut aus... Ein falsches Tunnelloch, ein Slalomfehler und eine Hürde von der verkehrten Seite... Aber gute Zonen für die wackeligen Geräte...

Platzierung? Hab keinen Schimmer...

Der Jumping Fortgeschrittene mit Lucky - V0, Platz 1

Gold

Less lief leider einmal in den Tunnel der nicht dran war... und große Bögen... aber keine Stange gefallen und ein geiler Slalom :-) wir arbeiten weiter dran :-)


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de