Oh wie gut das meine Überredungskünste manchmal nicht schlecht sind! =) Hab ich doch den Peter überredet mit nach Marl Frentrop zu fahren. :-) Dort wurde morgens mit den A1 Large begonnen. Kerstin und Fay waren auch da und Kathrin und Motte. So einige Bekannte sind uns an diesem Tag über den Weg gelaufen. Der A1 Parcours sah für mich schon nach einem DIS aus... Ja, ja ich Pessimist... Einen wirklichen Plan wie ich Wippe-Tunnel-Slalom und den Rest führen wollte hatte ich nicht (äh - sieht man auch ^^). Aber was soll ich sagen - Less hat super geil gehört und es wurde für uns ein V0 und Platz 1 !!! =)

Gold

Außerdem haben danach Peter und Bolton den Aufstieg in die A3 geschafft! :-) Der Jumping open 1+2 war relativ nett wie ich finde. Nur leider liefen ALLE die am Start links vom Hund waren ins DIS oder sie fielen über ihren Hund. Ohne das abgegangen zu sein starteten wir damit auf der rechten Seite. Und nach Less´ Zusammenprall mit dem Reifen war bei mir der Faden weg. Nach dem langen Tunnel gab es leider ein DIS. Aber zum Glück hat sie sich nichts getan und der Schluss war - so finde ich - sehr schön! =)

Danach gewann Peter das Jumping open! ;-)

Lag bestimmt alles an unserem schwarzen Glücksbringer Lucky :-)



08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de