Ach ja eine dunkle und traurige Halle, eng zum sitzen, viele Menschen und Hunde auf engem Raum, wenig Gassi-Möglichkeiten. :-( Und den ganzen Tag Kopfschmerzen. Schon morgens früh. Und dann schaut man auf die Starterliste und sieht A1 Maxi fängt an und Startnummer 1 - Less... ^^ Der A1 Parcours war nett mit einigen Schwierigkeiten aber prinzipiell machbar. Leider habe ich hinter der A-Wand schlecht geführt und so gings nach der Hürde für Less wieder auf den Steg - statt in den Slalom. DIS.

Das "vor-weg" vor den letzten drei Hürden war auch ein bisschen knapp (dumm, wenn das Fraule im Weg rum steht...) Ansonsten fand ich es einen schönen Lauf! :-)

Im Anschluss daran durften dann später die A3 Maxis anfangen. Peter durfte dann - dank dem Aufstieg von Samstag ;-) - direkt als zweiter starten. Leider passte es bei den beiden nicht so gut im A-Lauf. Danach durften Lucky und ich. :-) Der kleine gute Lucky hat die Stange nach dem Steg in die Wallachei befördert und das Tunnelloch neben der Wand haben wir leider auch nicht getroffen. :-p Also sG10 - aber wir waren das EINZIGSTE Team OHNE Zeitfehler im A-Lauf! =) Und auch weil uns das keiner glauben wollte gibts das Beweisfoto und das Video dazu! ;-)

Da meinte der Christian doch glatt, der Lucky hätte das Arsch-retten erfunden - ich weiß gar nicht wie er darauf kommt... ^^

Es reichte für Platz 2... ;-)

Silber

Danach gab es das Jumping 1 Maxi. Und was soll ich euch sagen - ich könnte mich mal sowas von achtkantig in den Hintern beissen... -.-

Wie dumm kann man sein?

Man muss es sehen sonst glaubt man es nicht...

 

Ich VERGESSE den Hund an zu sprechen!

Mauer Mauer Mauer

 

Im Hintergrund hört man "Ach, das wäre super gewesen...!" Tja, dummes Fraule... -.-

Und danach - man glaubt es kaum - habe ich mich mal nicht drauf verlassen, dass der Lucky mir den Arsch rettet... Also haben wir eine Verweigerung kassiert - und zwei Zeitfehler... *hach ja*

Aber Platz 3 wars trotzdem noch... und der zweite in der Kombiwertung. ;-)

Bronze

Leider gibts davon kein Video weil die Midis vor den Maxis dran waren und Peter damit direkt nach mir, da ich der letzte Starter in der A3 Midi war.

Danach gabs noch ein schnelles Spiel - quasi einen Jumping ;-)

Wo Less und ich mal kein DIS gelaufen sind! ^^ Leider hatten wir zwei Stangen aber von der Zeit her waren wir gar nicht mal sooo schlecht! ;-)

Schauts euch selbst an:

Und auch der Lucky war trotz einer Stange von der Zeit her nicht wirklich schlecht! Bin sehr stolz auf meine beiden Hundies! =)
Auch das könnt ihr sehen! ;-)


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de