Am 15.10. waren wir in der Dortmunder Westfalenhalle. Less durfte leider nicht starten. Ein Hoch auf Meldestellen, die die Meldescheine LESEN können! -.-

 

Einen Tag später am 16.10. durfte Less dann doch starten und Lucky auch bei der SV OG Uerdingen. Begonnen wurde an diesem Tag - leider - mit der A3. Lucky lief einen Null-Fehler-A-Lauf.

 

Lucky, SV OG Uerdingen, A3 Midi, V0, Platz 2 von 10

Silber


Danach durfte Less ihren ersten Start antreten. Na ja man lernt aus dem Video dieses Laufes doch so einiges... ;-)

Als erstes wird sie demnächst korrigiert wenn sie ihren Hintern erhebt ;-), die Verweigerung am Reifen werte ich als Unsicherheit und falschen Arbeitsabstand meinerseits, das Tack an der Wand war etwas äh na ja zu spät ausgeführt (meiner Meinung nach hätte ich hinter der Wand gedisst werden müssen), der Slalom - nu ja der war da ja eh noch ein Problem... ^^ Und das falsche Tunnelloch... Nun ja wer hat schon gerne 25 Fehler auf seiner Karte... :-p

 

Less, SV OG Uerdingen, A1 Maxi, DIS

Nach der Mittagspause gab es dann den Jumping 3. Dort schaffte der Lucky nochmal einen schnellen Nuller ohne Zeitfehler. :-) Der gute Junge!

 

Lucky, SV OG Uerdingen, JP3 Midi, V0, Platz 3

Bronze

Na ja und zum Abschluss des Tages gab es nochmal ein DIS für Less und mich. Was für ein dämliches Frauchen die gute Less doch hat... :-)

 

Less, SV OG Uerdingen, JP1+2 Maxi, DIS


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de