Zum SV nach Neuss fahre ich immer gerne. Die Leute sind total nett und man ist willkommen - was will man mehr? Begonnen wurde hier mit der A1. Dort war Irina mit Charly als erstes an der Reihe. Die beiden bekamen den A-Wand Aufgang und den Stegaufgang angezeigt, sowie eine Stange, die gefallen wa.r. Aber Platz 20 von 42. Petra und Leo hatten eine Stange und eine Verweigerung und landeten auf Platz 17 von 42. Bei Kay und Indi fiel leider das letzte Weitsprungteil, so wurden sie 11.ter von 42. Lucky und ich hatten für den A-Lauf einen Plan A und einen Plan B - aber genommen haben wir Plan XY... :-p Auf dem Video könnt ihr das auch sehen. Den Stegabgang hat er uns nicht angezeigt (obwohl der für mich auf dem Video fraglich aussieht... - man muss auch mal Glück haben :-))

Uns gehörte am Ende einer der beiden Null-Fehler-Läufe. Die Tatsache, dass unserer dann auch noch der Schnellere war hat mich sehr gefreut! :-) Somit gab es Platz 1 mit 0 Fehlern im A-Lauf! :-) 

Gold

 

Dann folgte eine kurze Mittagspause und nach Protesten einiger A3er ein Prüfungsjumping 3 statt einem offenen Jumping. So durften dann Lucky und ich als erstes wieder ran. Wir liefen eine Verweigerung (ganz blöde - eine Winzigkeit zu früh weg...), schafften aber trotzdem 4,02m/sek. Wurden damit auf Platz 2 durchgereicht - bekamen wir doch noch 3 Zeitfehler dank Yana und Fly... 

Silber

Irina und Charly hatten ein DIS, obwohl ich mir sicher war nur eine Stange und eine Verweigerung gesehen zu haben! :-/ Petra und Leo hatten eine Verweigerung und kamen damit auf Platz 17. Und Kay und Indi hatten eine Verweigerung am Slalom und leider eine Stange - landeteten damit auf Platz 20.


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de