Hamm... Nun ja da ich eigentlich dachte, es wäre das Hamm bei Altenkirchen hatte ich gehofft lange schafen zu können. Dem war nicht so, denn es war das Hamm in Westfalen! :-p Ein leider relativ kleiner Platz mit wenig (oder fast gar keinem Platz) zum gucken... Mein Arbeitskollege Holger Rath war ebenfalls gekommen und hat richtig VIELE Fotos gemacht an dem Tag! :-) Von meinen Läufen gibt es leider keine Videos. Zu weit weg war das ganze und zu wenig Platz zum filmen... Im A-Lauf hatten wir zwei Stangen (eine Lucky, eine ich -_-), damit wurden wir noch 3. Und im Jumping hatten wir einen Nuller, der leider mal wieder zu langsam war, somit ein V3 und Platz 2. In der Kombination wurden wir damit 2. Vielleicht gibt es in den nächsten Tagen ja ein paar Fotos von dem Turnier hier zu sehen! :-)

Das Bild des Tages! So muss Agi sein!

 

Foto: Holger Rath www.horavidere.de

Hier gibts schon mal ein paar verkleinerte Bilder von meinem Arbeitskollegen Holger Rath! Viel Spaß beim anschauen!

www.horavidere.de


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de