Sonntags waren wir beim PSV Düsseldorf. Früh am Morgen wollte mich Yana schon nicht durchs Tor rein lassen. Konkurrenz würde draußen bleiben müssen :-(

Traurig sind wir rein, Zelt aufgebaut und dann gemeldet - ein Blick auf die Teilnehmerliste: *Schock* 22 A3 Midis! Und angefangen wurde - natürlich - mit der A3.

Bei dem großen Starterfeld bin ich voll auf Risiko gelaufen. Leider war dabei der Stegabgang weg und wir hatten eine Flugwippe! O_O!

Mit 3,85m/sek. war das dann ein sG10 und auch Platz 10. Aber keine Zeitfehler! :-)

Der folgende 3er Jumping war ganz nett zu laufen. Ein fehlerfreier Lauf, ein V0 und 3,82m/sek. waren das Ergebnis und Platz 6 von 22!

Zum Abschluß gab es noch ein Spiel. Sehr lustig. Ein U-Tunnel zwischen zwei graden Tunneln. Man sollte nur den U-Tunnel treffen. Wer durch einen der beiden langen Tunnel wegschoss musste aussen rumüber zwei Hürden zurück laufen. Wir waren das zweite Midi-Team und wurden 2. von 23! :-)

Silber


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de