WaUnd s für ein Tag beim PHV Elberfeld! Eine super Organisation! Frühstück gab es inkl. Rührei, Mett, 2 Brötchen, Kaffee oder Kakao. Super lecker! Und es war im Startgeld enthalten. Angefangen wurde mit der A3. Wieder mit von der Partie unser Feund Josef und Lisa mit Mutter, Turca und Linus und Lucy. Dann fingen die auch prompt noch mit der A3 an. Für meine Begriffe leider mal wieder ein "zu einfacher" Parcours, so gab es schon vor unserem Lauf einen schnellen Nuller. Wir liefen ebenfalls einen Nuller - leider hat er mir den Stegabgang angezeigt aber alle Leute sagen, dass er drin war - vor allem die Leute vor dessen Zelt er gestanden hat... -__- naja trotz des Abgangfehlers hätten wir 2 Zeitfehler gehabt, und es war Platz 3 und wäre es auch geblieben. Und mit 3,49m/sek. war es auch nicht wirklich die Zeit der letzten Turniere.  

Bronze

Es folgte A2 und dann A1. In der A1 konnte Petra mit Leo einen super Lauf hinlegen, wurden mit Platz 4 und dem Aufstieg belohnt! Somit dürfen die beiden ab jetzt die A2 unsicher machen!

 

Es kam der JP3. Leider hab ich eine Stelle und Luckys Geschwindigkeit falsch eingeschätzt. Wir bekamen eine Verweigerung und landeten auf dem sagenhaften Platz 6 von 7. :-p

Doofes Fraule mal wieder...

Danach waren wir eine schöne ausgeschilderte Gassi-Runde, die sogar an einem Bachlauf vorbei führte! Und haben einen Hamburger für 2Euro gegessen. A1-A3 und alle Jumpings waren vorbei und wir hatten grade mal erst 13Uhr! Der Wahnsinn!!!

 

Dann gab es zum Abschluss noch ein Spiel. Der Lucky lief sagenhafte 4,27m/sek. Zwar reichte das nur für Platz 4 - aber damit bin ich mehr als zufrieden!!! :-)

 

Ein wirklich tolles Turnier, ein netter Richter, tolle Organisatoren. Einfach perfekt - und früh zu Hause! :-)

 

Hier noch unser Spiel:


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de