Am 01.08.2010 waren wir bei der SV OG Twisteden. Dem diesjährigen Mera-Dog-Cup. Glücklicherweise hat mich mal wieder jemand mitgenommen. Irina und Charly waren erneut so nett uns mit zu nehmen. Vielen Dank nochmal! 

Das Turnier begann mit der A3. Bei den Midis durften der Lucky und ich dann auch noch als erster antreten. Hab ihn viel angefeuert, da der Parcours - für mein Empfinden - zu einfach für A3 war und ich deswegen unbedingt einen schnellen Lauf haben wollte. Wir liefen dazu auch noch 0 Fehler und landeten damit auf Platz 2 hinter einem schnellen Pudel. Und keine Zeitfehler, also auch wirklich ein V0! :-)

Silber

Vor der Mittagspause dann folgte sogar noch der Jumping3. Dieser Parcours war für meine Empfindungen leider wieder zu einfach, so dass ich damit rechnete, dass der schnelle Pudel ziemlich schnell da durch sein würde... Und uns fehlte doch noch ein V0 im Jumping. :-( Also haben wir alles gegeben, und ich habe Lucky richtig angefeuert. Wir liefen einen Nuller in 33 Sek. Die Dame mit dem Pudel lief allerdings 27 Sek. So konnte ich nur hoffen, dass es doch noch für ein V0 gereicht hat. Leider hing die Liste lange nicht aus. Erst beim Jumping open large kam sie dann irgendwann. Wir hatten dank des Pudels wieder Zeitfehler - aber NUR 0,70!!!! Das bedeutet: V0 und dann noch Platz 2!!!! Mit über 4m/sek.!!! *freu*

Silber

Und zu meiner Freude wurden Lucky und ich beim Mera-Dog-Cup sogar dann noch dritter in der Gesamtwertung aller 3er Hunde - also mini, midi und maxi! 

Bronze

Es gab für uns zwar nichts besonderes - da wir auch keiner OG angehörten zu dem Zeitpunkt aber über den dritten Platz in der Kombiwertung aller 3er habe ich mich trotzdem riesig gefreiut! :-)


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de