Am 04.07.2010 waren Peter, Bolton und wir relativ spontan auf dem Agility-Turnier des DVG Köln Süd. Beim aussteigen bin ich erstmal in einen riesigen Haufen "Hundescheiße" getreten... -_- Geparkt haben wir ziemlich weit weg vom Platz, der Platz ist relativ klein, ziemlich hart und auch leicht steinig... :-/ Meiner einer war relativ nervös - keine Ahnung warum. Begonnen wurde mit der A3 mini. Danach folgte die A3 Midi. Die Richterin hatte Maximal-Höhe - also 45cm auflegen lassen. Wir waren auch nur zu viert. Josef Knipscher mit seinen beiden Hunden und Robin Pfau und Harriet. Lucky und ich liefen einen ziemlich unschönen Nuller... Aber ein Nuller, leider hatte auch Josef mit einem seiner Hunde einen Nuller, der natürlich schneller war. So wurden wir zweiter im A-Lauf.

Silber

Peter und Bolton liefen im A-Lauf leider ein DIS. Der anschließende Jumping war nett. Leider hatten wir nicht den Hauch einer Chance an die 28 sek. von Robin und Harriet ran zu kommen... Wir schafften 39 sek. :-p Damit war es Platz 3.

Bronze

Somit gab es mal wieder kein V0 im Jumping sondern nur ein V4. Hab ich eigentlich mal erwähnt, dass wir keine Jumpings können? :-p Peter und Bolton hatten leider eine Verweigerung. Es war ein nettes Turnier. Und dei Richterin konnte sich noch dran erinnern, dass ich dem Lucky während des Laufes gesagt habe dass er Gas geben muss, damit wir die 28 sek. schaffen. :-)


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de