Clubsiegerprüfung und die weiteren Turniere

Unsere erste Clubsiegerprüfung besuchten wir am zweiten September Wochenende in Saarbrücken. Ein tolles Gelände, eine super Veranstaltung, ein tolles Team!

Wir haben gezeltet (nie wieder im September!!!)

Im Jumping samstags liefen wir einen Nuller, im A-Lauf fiel leider die Stange vom Doppel :-/ sonntags bei der Clubsieger war ich zu nervös und habe den A-Lauf vergeigt - DIS. Im Jumping irgendwie gerettet und dann fiel die letzte Stange... Mit Glück haben wir´s eben nicht so...

Alle Videos hier

 

Eine Woche später waren wir dann mal wieder zu Gast bei den Berkel Jumpers in Gescher und holten dort die lange ersehnte Briten-Quali! :)

Alle Videos von Gescher 15.+16.09.2012 gibts hier

Videos von Bornheim 30.09.2012 gibts hier

Videos von Ratingen 06.10.2012 gibts hier

Videos vom 3.Bundesliga Tag in Darmstadt 07.10.2012 gibts hier


In Herne lief es wieder richtig gut für uns V0 Platz 1 im A3 und V0 Platz 2 hinter Philipp Müller-Schnick, Kombiwertung gewonnen

Da hat mal alles zusammen gepasst! :-)

Videos gibts hier

Gold

 

 


Auch bei der Rallye im Tierheim Köln Dellbrück konnten wir uns super schlagen! :-) Unser Team mit Anna Maister und James, Kerstin Willerscheid mit Charly und Marina mit Bailando erreichten Gesamtrang 1 :-) Außerdem wurde Less mit 0,5 Punkten Abstand hinter Bailando zweiter - ein richtig toller Tag! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de