Solingen Höhscheid und Merscheid

Solingen Höhscheid - sehr interessant!

Am Samstag gab es ein Doppel-V0 und zwei Mal Platz 1

Gold

- am Sonntag ein Doppel-DIS im Regenwetter.

So nah liegt es beieinander - der Treffer und der Treffer daneben ;-)

Videos von Höhscheid gibt es hier

 

Eine Woche später waren wir in Solingen Merscheid - den "Wasserspielen" des Jahres 2012. Im A3 ein DIS und etliche Stangen - im JP3 auch drei Stangen und schlecht geführt weil ich nicht laufen konnte :-/

Videos hier

 

Danach in der Woche waren wir auf einem Agility-Seminar mit Sabine Zepf in Bornheim. Es hat riesig Spaß gemacht und wir haben einiges mitgenommen!

 

Am 28.07. war unser internes Fun-Turnier bei Beate. Less durfte als weißer Hund bei allem mit spielen und hatte riesigen Spaß! :-) Außerdem konnten wir zusammen mit Anna und Dabea den zweiten Platz im Spiel "Zwei im Quadrat" erobern!

Silber


Kommentar schreiben

Kommentare: 0


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de