MAC-Qualifikation Bad Soden

Ende Juni waren wir auf dem Qualifikations-Turnier für den MasterAgilityCup in Bad Soden. Im ersten A-Lauf gab es leider eine dumme Verweigerung - meine Schuld - somit leider nur ein V5. Im anschließenden JP gabs einen Nuller - leider mit einem Dreher in die falsche Richtung... sonst wäre die Zeit noch besser gewesen... Aber ein Nuller und Platz 4 - damit lagen wir auf Platz 15 von 91 Teams nach dem ersten Tag. Insgesamt durften 14 Maxi-Teams für Deutschland antreten. Sonntags habe ich mich im A-Lauf leider nicht konzentrieren können... somit die Quittung und das DIS... Im JP lief Less dann auf "Sparflamme"... aber es gab einen Nuller und Platz 9 von 89. Wir reihten uns am Ende auf Platz 16 ein. Schade, aber knapp daneben ist leider auch vorbei. Hier unsere Läufe der MAC-Qualis und unser Nuller vom Sonntag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de