Anfang Juni

Am Samstag, den 02.06.2012 waren wir auf der Rallye bei Kerstin Schneider in Langenbach. Leider habe ich vergessen Fotos zu knipsen - aber unser Team mit Britta, Ralf und einer Bekannten von den beiden konnte sich den ersten Platz sichern :-)

Gold

 

Einen Tag später waren wir auf dem Bundesliga Turnier in Schwerte - das nasseste Turnier des Jahres bisher... grausam... Videos hier - aber immerhin konnten wir Platz 2 mit der Mannschaft erreichen!

Silber

 

An dem darauf folgenden Feiertag waren wir in Anrath beim Turnier des DVG Krefeld Herstattshof - es war so gar nicht unser Tag - Doppel-DIS... :-( Manchmal sollte man einen Feiertag einfach Feiertag sein lassen...

 

Samstag dann waren wir bei Agility am Möhnesee - ein absolut umwerfend traumhaft schönes Turnier! Sollte es nächstes Jahr nochmal statt finden werde ich sicherlich zwei Tage hin fahren! Es war mega genial! Im A-Lauf gab es ein V0 und Platz 4 und im JP leider eine nicht gesehene schwache Stelle von mir - riesige Bögen und dann eine Stange, aber in der Kombi dann doch noch Platz 3 - hier gibts die Videos dazu

Bronze

 

Sonntag in Niederzier, erst eine knappe Stunde verfahren, dann erfahren, dass es erst eine Stunde später los geht und dann auch noch Startnummer 2... und zur großen Verblüffung - 2 Läufe - 2x fehlerfrei auf Platz 1 :-) Das war unser Tag! Hier der Lauf vom JP

Gold

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de