Wir und die Agility-Turniere

Ach was soll man zu uns noch sagen? ;-)

Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir langsam dem "Gemeinsam" näher kommen, manchmal spielen meine Nerven einfach nicht mit - zu nervös, zu aufgeregt, zu neben der Spur...

Und manchmal laufe ich mir so einen Mist zusammen, dass mir ein saftiger Tritt in den Hintern gehört... armes Püppie...

Ein paar wirklich nette Läufe haben wir schon hin bekommen

Links unter Agility Berichte 2011 und 2012 ist jetzt alles eingefügt an Videos und Ergebnissen.

Und beim einstellen der ganzen Ergebnisse und Videos habe ich das hier gefunden:

Das letzte A3-Video von Lucky und mir in Sinzig - fehlerfrei, Platz 2 von 17


Es hat immer so Spaß gemacht! :-) Mein kleiner großer Lehrmeister! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de