WM-Qualis wir kommen!!!

Foto: Holger Rath (www.horavidere.de)

 

Die letzten drei Turniertage im Oktober haben es perfekt gemacht! Wir haben nun alle Qualis zusammen um bei den WM-Qualis starten zu dürfen!!! :-)

Bei den Ruhrpottschnauzen in Herne gab es gleich dreimal Platz 2 - beide Male hinter Nina und Jay. Fehlerfrei Platz 2 im A3, im JP3 und in der Kombiwertung! Damit haben wir unsere WM-Qualis komplett gemacht! 

Silber

In Dortmund gabs für uns dann anschließend ein Doppel-DIS - man soll sich ja nicht an V0 gewöhnen... ;-)

Und in Neuss gab es dann einen hakelig gelaufenen A3 Parcours mit einem Sg10 und ein V0, Platz 1 im JP3 :-)

Gold

 

So stolz bin ich auf das Schnecki!!! :-) Und ich werde mich sehr bemühen ihr noch gerechter zu werden :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de