Rallye im Tierheim Köln Dellbrück

Foto: Sylva Hemmerling vom Tierheim Köln Dellbrück

 

"Die Unglaublichen" Ralf mit Bobby, Ivonne mit Less, Angela mit (meinem) Lucky, Britta mit Bounty (und Mia)

 

Am 09. Oktober waren wir im Tierheim Köln Dellbrück zur zweiten Rallye und zu unserer Aufführung "Agility ohne Geräte".

 

Unsere Aufführung war - trotz des vielen Trainings dass wir hatten - ein guter Erfolg. Es hat (fast) alles problemlos geklappt. Die Leute hatten viel Spaß und wir sind sogar trocken geblieben :-)

 

Unsere Mannschaft "Die Unglaublichen" bestehend aus Britta mit Bounty (und Mia), Ralf mit Bobby, Angela mit (meinem) Lucky und mir mit Less belegte den zweiten Platz von 16 Mannschaften :-)

Silber

 

Außerdem konnte sich Less in der Einzelwertung behaupten und wir gewannen die Einzelwertung - Platz 1 von 60! :-)

Gold


Kommentar schreiben

Kommentare: 0


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de