1. SV Bundesliga Turnier SV OG Gernsheim

Der erste Sonntag im April - und das erste Bundesliga Turnier für uns in Gernsheim - grade mal schlappe 190km von unserem zu Hause - also früh aufstehen ;-) Unser Team erreichte Platz 3 von 12 

Bronze

Für Lucky gab es zwei V0 und ein V5 und für Less zwei DIS (von denen eins definitiv keins war - leider hat es mir den restlichen Lauf versaut -.- ) und ein V0 :-) Insgesamt konnten wir von 300 Punkten immerhin 195 Punkte nach Hause holen - schade um das nicht gerechtfertigte DIS :-/ Aber ich lerne immer noch dazu... ;-)

Bericht hier, Ergebnisse Lucky, Ergebnisse Less

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de