Less´ erste platzierte Quali für die A2!!!

haben wir am ersten Februar-Wochenende beim DVG Marl Frentrop geschafft! :-)

A1 Maxi, V0, Platz 1

Ergebnisse hier und Videos und Bericht hier

Leider hatten wir im Jumping einen Reifen-Unfall. :-(


Und einen Tag später waren wir beim DSV EKV Übach Palenberg. Dort lief es für Less und mich leider nicht ganz so gut was die Platzierungen angeht... Zwei mal DIS und einmal zwei Stangen - aber die Läufe haben sich gut angefühlt :-)

Und der Lucky durfte auch mit turnen und schaffte im A-Lauf den einzigsten Lauf ohne Zeitfehler (trotzdem sG10, aber immerhin! ^^), Platz 2 und Platz 3 im Jumping. Außerdem in der Kombiwertung Platz 2 :-)

Ergebnisse Lucky hier, Ergebnisse Less hier und Bericht hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de