Morgen gehts los...

... zur VDH Deutschen Meisterschaft im Agility nach Hermeskeil. Nachdem ich letztes Jahr ganz knapp gescheitert bin gehts dieses Jahr nun doch hin! Wir haben eine halbwegs günstige Bleibe gefunden und hoffen, dass alles gut klappt und wir die Fahrten gut schaffen!  :-)

Nun läuft das Fraule schon seit 2006 Agility Turniere mit mir und nun ist sie doch nervös und aufgeregt! :-( hat Bauchschmerzen und fühlt sich gar nicht wohl, dabei bin ich doch voll gut drauf! ^^ Oder was meinst du, Less? Also ich bin voll gut gelaunt und hoffe, dass wir das Fraule wieder hinkriegen bis zum Wochenende! :-)

 

Bis dann - euer Lucky!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kerstin & Charly (Donnerstag, 02 Dezember 2010 22:03)

    Wir drücken euch die Daumen,ihr packt das schon :-)

  • #2

    Holger (Freitag, 03 Dezember 2010 15:28)

    Gute Fahrt und viel Erfolg.
    Lucky! Sag Fraule sie braucht nicht aufgeregt zu sein, das schafft ihr zusammen. :-)


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de