DVG Kreismeisterschaft Bornheim oder tja so isses...

Ehrlich gesagt war dieses Turnier der Grund weshalb die Homepage in der letzten Zeit so gelitten hat! Denn ich weiß nicht, was ich dazu schreiben soll! Einerseits war es ein nettes Turnier, schöne Parcours, ein fairer Richter und ein RIESIGER Pokal... Andererseits wurde uns eine Aussage getätigt, die definitiv falsch ist / war. So dass wir eigentlich die letzte Quali für die German Classics hätten kriegen MÜSSEN (wofür sonst reicht man zwei Fristschutzanträge ein???), aber in unserer LK steht leider nur V0 Platz 2. Der Veranstalter hat gesagt er ändert das - da das gleiche Problem auch Yvonne Zylla und Jerry (www.jerry-border.de) betrifft - aber die Veranstalter melden sich nicht, reagieren nicht auf mails und auch sonst kommt keine Reaktion. Der Richter sagte, es müsste korrigiert werden - aber was passiert? NIX! -.- So gemein kann das Leben sein...

V0 Platz 2 im A-Lauf, V0 Platz 3 im Jumping, Platz 2 in der Kombi - aber einen Pokal für Platz 1 Kombi und A-Lauf. Ist doch Driss sowas... :-( Die Ergebnisse der Leistungskartenaufkleber gibts hier, die Videos hier.

Einen Bericht wird es nicht geben - ich habe keine Lust mehr traurig zu sein oder mich zu ärgern weil falsche Informationen weitergegeben wurden...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mona mit Cleo & Page (Dienstag, 19 Oktober 2010 09:41)

    Sei nicht traurig Ivonne! Nächstes Jahr startest du voll mit Less durch und dann sieht die Welt schon wieder besser aus!!! :-)

    Liebe Grüße
    Mona

  • #2

    tunnelpiranhas (Mittwoch, 20 Oktober 2010 07:28)

    Danke für die lieben Worte! :-)
    Traurig bin ich trotzdem... :-( Für den Lucky ist es wahrscheinlich die letzte Möglichkeit gewesen, einfach mal dabei gewesen sein zu können...

    Liebe Grüße
    Ivonne


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de