VIZEMEISTER BUNDESLIGA NORD

Das Team der Flying Feet der SV OG Essen-Schonnebeck zusammen mit Lucky und mir konnten sich letzten Sonntag beim 3.Bundesliga Turnier der SV OG Sprockhövel mit dem Team Platz 3 sichern und in der Gesamtwertung nach 3 Turnieren landeten wir auf dem zweiten Platz hinter Oberhausen Königshardt!

Silber

Lucky konnte 3x V0 mit nach Hause bringen, das hat für Platz 2, 3 und 4 gereicht! :-) Ergebnisse schon mal hier und Bericht folgt!

Ach ja und falls jemand fragen sollte - dieses Mal war ich bei der Siegerehrung dabei und bin nicht umgefallen ;-) dafür hat leider mein "Leihwagen" den Geist des Scheibenwischers aufgegeben und bei Starkregen mussten wir erst ziemlich lange auf den ADAC warten, dann erfahren, dass es unreparabel ist und dann noch gute 90km über Land nach Hause schleichen... Hach ja... -_-

 

Bericht gibt es jetzt hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de