Schnell :-) und 5,6,7,8 ...

...sind die Fakten des Wochenendes bei der HSG Rhein Sieg in Troisdorf. Manchmal kann die A3 echt frustrierend sein. Am Samstag ein Nuller im A-Lauf - mit 3,99m/sek. Super Lauf - Platz 7, da mir der erstplatzierte 5,12 Zeitfehler rein gedrückt hat :-( *schnief*, dann im Jumping eine Stange - hatten wir ja schon lange nicht mehr :-p und mal wieder - dank dem erstplatzierten - Zeitfehler und das trotz 4,23m/sek. :-( *nächstes Schnief*

Sonntags hab ich dann gedacht - bei dem Starterfeld läufst Risiko - und was ist? Es gibt keinen einzigen Nuller und uns wird der Stegabgang angezeigt *nächstes Schnief* und bei 4,17m/sek. hätte ich alle Zeit der Welt gehabt ihn zu kontrollieren! Möchte mich am liebsten in den Hintern beissen! :-/ Und im Jumping dann eine Verweigerung (man sollte sich schon sicher sein, wie man führen möchte... -_-) trotz der Verweigerung waren es immerhin noch 3,90m/sek. *seufz* Schnelle Lucky-Läufe und keine Platzierung sind das Ergebnis eines wirklich netten Wochenendes!

Ergebnisse hier - Bericht ist jetzt auch online *klick*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de