Event 4 Happy Dogs Köln

Am 02.05.2010 waren die Tunnelpiranhas auf Tour beim Event 4 Happy Dogs in Köln! Ein schöner, nasser, verhagelter Tag mit vielen Ereignissen. Die Piranhas hatten ein paar sehr tolle Ergebnisse! Luckys Ergebnis gibt es schon mal hier. Das hochladen der einzelnen Videos wird noch ein bisschen dauern. Aber ich hoffe, dass ich schnell dazu komme! :-)

 

Jetzt gibts auch hier den Bericht und Fotos! Videos folgen hoffentlich noch ein paar!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vivian F. (Montag, 17 Mai 2010 17:12)

    Gemein, dass es das bei euch dieses Jahr gibt. Bei uns in Berlin fällt es diesmal aus :(
    Bin schon gespannt auf Videos ! :D

    Liebe Grüße,
    Vivi und Cousin Ray


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de