Doglive Trophy Münster

Heute waren wir in Münster auf der Doglive Trophy!

 

Die Messe war sehr schön, morgens war quasi noch nichts los und es war viel ruhiger als in Dortmund auf der Messe. Unsere Läufe waren leider nicht so der Brüller - im A-Lauf fiel die Stange an Hürde 4, dann ein Weitsprung-Element, dann die Stange von Hürde 14 und zu guter letzt bekamen wir noch Zeitfehler... Platz 19. Im Lauf "second chance" dann fiel die Stange der Hürde 10 und wir bekamen den Stegabgang angezeigt - ach ja und mal wieder Zeitfehler - Platz 20. Lucky lief im ersten Lauf 3,73m/sek und im zweiten 3,81m/sek. Was für ihn richtig gut ist. Das freut mich sehr! Ergebnisse hier und ein Video von unserem zweiten Lauf gibt es hier.

Einen nachgezeichneten Parcoursplan gibt es hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Britta (Samstag, 30 Januar 2010 19:11)

    Ein aufregender und interessanter Tag der mir durch und durch ging- Fröstel-
    Vielen, vielen Dank für`s mitnehmen hatte eine menge Spaß mit dir und deinen zwei lieben Doggies die sich wie immer von ihrer besten Seite präsentiert haben. Gruß von Britta


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de